Sinnlichkeit ist die Maxime, mit der Jochen Pohl Schmuckstücke entwirft. Mit seinem Schmuck, bei dem einzigartige Steine im Mittelpunkt stehen, hat Jochen Pohl aus Idar-Oberstein Maßstäbe gesetzt. Jedes Schmuckstück besticht durch den vollendeten Einklang zwischen Sinnlichkeit und Qualität und wird somit zum Unikat. Jedes dieser Schmuckstücke vermittelt luxuriöse Wertigkeit. „Mir geht es bei meinem Schmuck immer um die Sinne, um den Genuss“, sagt Pohl.

Sinnlichkeit ist die Maxime, mit der Jochen Pohl Schmuckstücke entwirft, in deren Zentrum immer der Stein steht.

Unsere Marken

Jochen Pohl

Jedes der vorgestellten Schmuckstücke besticht durch seine einzigartigen Farbedelsteine oder Diamanten und wird so zu einem wahrhaft einzigartigen Unikat. Bitte beachten Sie, dass die Schmuckstücke zum Teil individuell angefertigt werden müssen.